Mitarbeiter/in
Büromanagement

Büromanagement
Ihre Aufgabengebiet:
• Telefonische Kundenbetreuung
• Entgegennahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen
• kaufmännische Angebotsausarbeitung, Bestellklärung und Bestellungen
• Buchhaltung
• Rechnungsstellung / Stornobearbeitung
• Organisation und Abwicklung des Tagesgeschäftes
• Stammdatenpflege in der zentralen Kunden-/Vertriebsdatenbank
• Reklamations- und Retouren Bearbeitung
Unser Angebot:
• Attraktive Vergütung mit fixen und variablen Bestandteilen
• Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, das gewohnt ist Hand in Hand zu arbeiten
• Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen
• Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben können Sie sich unter: info@gmsued.de
oder per Post an die GM Süd GmbH, Robert-Bosch-Str. 4, 85716 Unterschleißheim